Laurenzs Haus

Wohnung
Zweitwohnsitz
3 Schlafplätze
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
40
2 Einzelbetten
1 Zusatzbett (einzel)

Beschreibung

Laurenz hat sein/ihr Haus beschrieben English, Deutsch.

Was Sie an dieser Unterkunft lieben werden

Mein Zuhause ist perfekt für Pärchen geeignet, die zur Stadtbesichtigung oder Party machen nach Berlin kommen. Ich habe gemütliche Betten und große Fenster. Es gibt keine Küche aber die zahlreichen Restaurants werden sie mehr als zufrieden stellen. Zudem kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von mir aus überall gut hin. Fahrräder für 2 Personen könnte ich möglicherweise bereitstellen, da dies das schnellste und angenehmste Verkehrsmittel in Berlin ist.

Was Sie am Viertel lieben werden

Mein Viertel im Prenzlauer Berg ist wunderschön, nicht nur weil es ein sehr junger und moderner Stadtteil ist in dem viele junge Familien leben, sondern auch weil es zahlreiche Restaurants jeder erdenklichen Nationalität an den Straßenecken gibt. Es ist lebendig aber ruhig in meiner Straße und direkt gegenüber ist ein kleiner Park. Zudem ist meine Wohnung extrem nahe am Zentrum Berlins gelegen und die Anbindung durch die öffentlichen Verkehrsmittel ist ausgezeichnet.

Zusätzliche Information

Kaution 200 €
Versicherung Erforderlich

Ausstattung

TV
W-Lan
Spülmaschine
Trockner
Waschmaschine
Mikrowelle
Tiefkühltruhe
Ofen
Kühlschrank
Badewanne
Heizung
Behindertengerechter Zugang
Babyausstattung
PC
Internet
Garten
Schwimmbad
Grill
Klimatisiert
Kamin
Aufzug
Parkplatz
Auto
Fahrrad
Motorrad
Pförtner
Reinigungsdienst
Telefon
Spielplatz
Tischtennisplatte

Hausregeln

Raucher willkommen
Haustiere willkommen
Kinder sind willkommen
Hund zu versorgen
Katze zu versorgen
Pflanzen zu gießen

Karte

Beginnen Sie damit Ihr Haus zu tauschen!

Treten Sie unserer Community bei, um einen Haustausch organisieren zu können.